Kontakt

Carola Tomasek Goldener Simmerweg 9 4690 Schwanenstadt Tel.: + 43 699 1000 72 18
baubetrieb_skillstrainings.jpg

Grundlagen im Baubetrieb

  • Leistungsverzeichnis und Angebotsarten
  • Leistungsansätze und Aufwandskalkulation
  • Kalkulatorische Umlage
  • Material- und Gerätekalkulation
  • Soll-/Ist Vergleich

Ein hervorragender Handwerker zu sein ist eine Sache und ein erfolgreicher Unternehmer zu sein eine andere. Neben dem handwerklichen Geschick gilt es auch die unternehmerischen Belange zu erfüllen und die Zahlen im Griff zu haben. Wenn du wissen willst wie es leichter geht, Baustellen einzuschätzen ein Angebot zu erstellen und dir Leistungsansätze richtig vorzustellen um daraus die entsprechenden Preise zu bilden, dann ist dies das richtige Seminar für dich. Dieses Seminar ist speziell auf die Bedürfnisse im Pflaster- und Garten- und Landschaftsbau abgestimmt. Vom Leistungsverzeichnis über die einzelnen Preisarten bis zum fertigen Angebot und einer entsprechenden Nachkalkulation lernst du die Themen einfach, schlüssig und greifbar.

Nach diesem Seminar wird es dir leichter fallen, schon beim ersten Kundenkontakt die anzubietenden Leistungen besser einzuschätzen und ein entsprechendes Angebot zu erstellen. Je nach Situation ist es dann greifbarer zu entscheiden welche Angebots- bzw. Preisart die richtige ist. Mit den richtigen Leistungsansätzen fällt es dir leichter Preise zu ermitteln und kostendeckende und vor allem gewinnbringende Angebote zu legen. Der Lohn des Unternehmers ist es, sein Unternehmen erfolgreich zu führen und Geld zu verdienen. Schon die Entscheidung dieses Seminar besucht zu haben ist die, die ein erfolgreicher Unternehmer trifft.

wir legen frei was in dir steckt

beginne jetzt noch besser zu werden

Kontaktinformationen

Goldener Simmerweg 9

A- 4690 Schwanenstadt

info@pavingtools.at

www.skillstrainings.com

Search